Article » Interview mit C3dril | CKRAS Gaming

Interview mit C3dril

16
XI

ckraSIDE: Interviewserie zur Maxlan - Teil 2 C3dril

In der zweiten Ausgabe von "ckraSIDE" (CKRAS Inside) kommt der Spieler C3dril zu Wort. Er erzählt von den Eindrücken des Bootcamps und gibt seine Einschätzung zur Maxlan, Epinal (France) ab.

 

SHORTLINK: PRESL Interview - FLH InterviewMinimi Interview - GU Interview - Impi7 Interview

 

ckraSIDE: Wie verlief das Bootcamp in deinen Augen?

 

C3dril: Es verlief nicht perfekt aber wir haben uns glaub ich gut für die MAXLAN vorbereitet.

 

 

ckraSIDE: Was sind die positiven und negativen Aspekte nach diesem Trainingslager?

 

C3dril:

positiv: Wir konnten uns alle vor der Lan nochmal treffen und Taktiken besprechen, außerdem haben wir noch sehr viel trainiert und fahren mit erhobener Brust auf die MAXLAN.

 

negativ: Vielleicht hätten wir das Bootcamp noch ein bisschen intensiver nutzen können, aber sonst war ich eigentlich zufrieden.

 

 

ckraSIDE: Wie schätzt Du eure Chancen für die Maxlan in Epinal, Frankreich ein?

 

 

C3dril: Also ich denke wenn wir treffen wie in alten Zeiten dann schauts nichtmal so schlecht aus. Natürlich braucht man auch immer ein bisschen Losglück aber das werden wir ja sehn. Ich denke das wir unter die ersten 5 kommen werden.


ckraSIDE: Freust Du Dich auf die Möglichkeit, euren Skill zu beweisen?

 

C3dril: Ja sicher, is ja schon lange her das wir zeigen konnten wo der Partl den Most holt. Wir werden Österreich sicher so gut wie möglich auf der> Lan vertreten und freuen uns schon rießig darauf vielleicht die eine oder andere Überraschung zu schaffen.

 

 

ckraSIDE: Vielen Dank für das nette Interview

 

SHORTLINK: PRESL Interview - FLH InterviewMinimi Interview  GU Interview - Impi7 Interview

 

 


      
CKRAS.com Gameswitching for free