Article » Interview mit gu | CKRAS Gaming

Interview mit gu

16
XI

ckraSIDE: Interviewserie zur Maxlan - Teil 5 gu

In der fünften Ausgabe von "ckraSIDE" (CKRAS Inside) kommt Gu nun endlich zu Wort. Er erzählt von seinem dasein als "Cheater", seinem Eindruck des Leistungsniveaus Österreichs uvw.

 

SHORTLINK: PRESL Interview - C3dril Interview  - FLH Interview - Minimi Interview - Impi7 Interview

 

 

ckraSIDE: In Chats und Newsportalen wirst du oft als Cheater beschimpft, wie stehst du dazu?

gu:
Naja, oft würde ich es nicht nennen :) Das ganze hat erst nach dem Match gegen MOD (fnatic idol finale) begonnen. An diesem Abend passte einfach alles. Ich konnten hinschießen wo ich wollte, die Gegner fielen einfach um :) Leider haben wir trotzdem knapp auf 2 Maps verloren. Jeder der mich kennt weiß, das wenn ich einen super Tag erwische, mit jedem Spieler mithalten kann.
Leider konnte ich mich und wir als Team nicht international präsentieren. Aber dank euch ist das ja bald möglich :) Ich hoffe wir können in Frankrreich überzeugen und ich meinen Status als Cheater  verlieren :)



ckraSIDE: Wie schätzt Du die Leistungsdichte Spieler in Österreich ein?


gu:
Ich glaube das einige Spieler in Österreich sehr gut CSS spielen können. Auch bin ich der Meinung das die Leistungsdichte in Österreich
viel größer ist als alle glauben. Es gibt genug gute Einzelspieler in Österreich. Nur müssen sich diese erst finden und sich zusammen einspielen.



ckraSIDE: Denkst Du das du in der ESL Pro Series (Germany) mithalten könntest - Hattest Du schon Angebote von dt. Profi-Teams?


gu:
Ich bin fest davon überzeugt das ich und auch wir als Team in der ESL PRO Series (Germany) mithalten können. Um den 4-8 Platz könnten wir locker mitspielen. Auch wenn unsere derzeitge Leistung nicht danach aussieht. Ich weiß was wir drauf haben, nur müssen wir Konstanz in unser Spiel bringen. In den meisten pcw´s funktionierts ja auch. Auch bin ich der Meinung das es in Deutschland nur 3-4 wirklich starke Teams gibt, die konstant ihre Leistung bringen.

 

ckraSIDE: Hattest Du schon Angebote von dt. Profi-Teams?

gu:Ja hatte schon Angebote aus der ESLP Pro Series (Germany). Aber da ich vor allem Spaß am spielen und natürlich mit Freunden spielen will, bin ich bis jetzt meinen m8s treu geblieben :)




ckraSIDE:  Wie denkst Du über die ASP und die Top Teams wie Ducks, Stofftiere?

gu:
Naja was soll ich großartig darüber denken. Ich finde es nur toll das sowas überhaupt so kurzfristig zustande kommen konnte und wir Österreicher auch die möglichkeit haben unter Wettkampfbedingungen zu Spielen. Über Ducks bzw. Stofftiere gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich kenne bei beiden Teams die Spieler persönlich. Und das die auch gut CSS spielen können wissen wir schon länger. Vor allem den Ducks trau ich international einiges zu.

 

 

ckraSIDE: Vielen Dank für das nette Interview

 

 

SHORTLINK: PRESL Interview - C3dril Interview  - FLH Interview - Minimi Interview - Impi7 Interview

 

 


      
CKRAS Gameserver up to 25.000 FPS 120x600