Article » Interview mit minimi | CKRAS Gaming

Interview mit minimi

16
XI

ckraSIDE: Interviewserie zur Maxlan - Teil 4 minimi

In der vierten Ausgabe von "ckraSIDE" (CKRAS Inside) kommt Minimi zu Wort. Minimi spricht über sein Studium, seine E-Sport Zukunft und über seinen Standin Impi7.

 

SHORTLINK: PRESL Interview - C3dril Interview  - FLH Interview - GU Interview - Impi7 Interview

 

ckraSIDE: Wie ist es für Dich, einfach so aus dem Team gerissen zu sein?


Minimi: Da ich relativ kurzfristig nach Wien gezogen bin um zu studieren konnte ich mir natürlich nicht die Wohnung meiner Wahl sichern, deshalb lässt es mein derzeitiges Internet nicht zu, dass ich weiterhin CSS Spiele. Allerdings werde ich sobald wie möglich umziehen und wieder weiterspielen.


ckraSIDE: Wie läufts im Studium?


Minimi: Momentan läufts noch gut, da wir noch keine Prüfungen oder sonst etwas haben :D.
Des weiteren kann ich mit der alten CSS-Legende Tschak studieren, was mir natürlich eine große Ehre ist.



ckraSIDE: Steigst Du im Frühjahr wieder in den aktiven Betrieb ein?


Minimi: Ja aufjedenfall. Da wird dann natürlich wieder ordentlich ins xsicht gschossn:).



ckraSIDE: Wie schätzt du das "NEUE" Team ein?

Minimi: Arun (Anmerkung der Redaktion: Impi) kann mich sicher gut ersetzen und ich denke, dass das Team durch das Bootcamp sehr gut zueinander gefunden hat und sie auf dem Niveau fortsetzen können, auf dem ich sie "verlassen" habe.



ckraSIDE: Wie weit wird das Team auf der Maxlan kommen (Gruppenphase, ...)?


Minimi: Ich hoffe natürlich, dass sie so weit kommen wie irgendwie möglich, allerdings werden die Gegner spätestens in den Playoffs sehr stark werden. Mal sehen, wie sie sich schlagen werden, aber eine Playoffs-Platzierung wird wohl das Minimalziel sein.



ckraSIDE: Wer könnte auf den Finals unser Team schlagen?



Minimi: Entweder Playing Ducks oder Stofftiere Online. Das 4te Team wird im Titelkampf wohl nichts zu sagen haben, egal wer den vierten Platz unter der Saison erkämpfen wird.

 

SHORTLINK: PRESL Interview - C3dril Interview  - FLH Interview - GU Interview - Impi7 Interview


      
CKRAS.com Gameswitching for free